Search
Search Menu

Erfolg & Gelassenheit

Fällt es dir leichter gestresst zu sein als entspannt? Nimmst du dir immer wieder vor alles gelassen anzugehen und machst es dann doch nicht? Bist du erfolgreich, aber nicht ausgeglichen? Vielleicht hast du schon einen Job, der eigentlich sinnvoll ist, aber bist trotzdem nicht richtig zufrieden mit dir? Wenn dir eins der Themen unten bekannt vorkommt, kann dich ein Coaching gut unterstützen.

  • "Ich arbeite ziemlich viel, bin aber trotzdem oft nicht zufrieden mit mir. Ich würde gerne mehr erreichen und mich dabei gut und gelassen fühlen."

  • "Ich komme mir vor, wie ein Roboter, der einfach nur funktioniert. An manchen Tagen kann ich noch nicht mal sagen, wie es mir eigentlich gerade geht. Das will ich ändern."

  • "Gutes zu Tun und damit Geld zu verdienen ist echt nicht einfach. Ich möchte meine Zeit in sinnvolle Aufgaben investieren. Und ich möchte davon leben können."

  • "Ich habe mich viel mit Achtsamkeit beschäftigt. Leider ist mein Alltag ziemlich voll. Kann ich das trotzdem irgendwie umsetzen?"

Coaching für mehr Gelassenheit

Du findest dich wieder oder hast ähnliche Themen? Schreibe mir, was dein Anliegen ist. Ich melde mich dann für ein kostenloses Vorgespräch.

Gelassenheit und innere Ruhe sind keine Synonyme für „nichts tun“. Gelassenheit und innere Ruhe sind die Voraussetzungen für Erfolg. Dafür brauchst du die Klarheit, was dir wirklich wichtig ist. Und die Fähigkeit diesen Sachen in deinem Leben Raum zu geben. Das kann kleine Veränderungen bedeuten, wie ein anderer Tagesrhythmus. Oder große Veränderungen, wie ein anderer Job.

Im Coaching kannst du zum Beispiel …

  • Klarheit gewinnen, was gerade wirklich wichtig ist.
  • deine Ansprüche an dich selbst reflektieren.
  • deine Wünsche, Bedürfnisse, Ängste und Sorgen besser kennenlernen.
  • von der Theorie zur Praxis wechseln: von “theoretisch weiß ich, was mir gut tut” zu “ich gestalte meinen Alltag so”.

Was ist dein Thema? Woran willst du im Coaching arbeiten? Schreibe mir, um was es dir geht.

Name *

Email *

Um was geht es? Wie kommt es, dass du mir genau jetzt schreibst? Und wann bist du telefonisch gut zu erreichen?

Telefon (falls du von mir angerufen werden möchtest)

  

Damit du ganz gelassen viel erreichen kannst. Damit es dir gut geht. Und damit du andere inspirierst, ihre Ideen auch anzugehen. Weil nur erfolgreich umgesetzte Ideen die Welt besser machen.