Search
Search Menu

Job mit Sinn

Du weißt, dass du gerne etwas Sinnvolles machen willst mit deinem Leben? Du hast mehrere Optionen im Kopf, aber du kannst dich noch nicht entscheiden? Du hast Angst davor deine Entscheidung später zu bereuen? Wenn dir eins der Themen unten bekannt vorkommt, kann dich ein Coaching gut unterstützen.

  • "Ich hätte ja gerne einen sinnvollen Job, aber ich weiß nicht was. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber ich weiß nicht, welche für mich richtig ist. Wie kann ich die richtige Entscheidung treffen?"

  • "Ich habe schon so viel gemacht, ich würde meine Stärken gerne für etwas Sinnvolles einsetzen. Aber was sind meine Stärken eigentlich ganz genau? Welches Potential habe ich noch? Und wo kann ich das einbringen?"

  • "Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche, aber irgendwie komme ich nicht vorwärts. Die Ungewissheit frustriert mich. Wie kann ich diese Zeit gut für mich nutzen?"

Coaching für deinen Job mit Sinn

Du findest dich wieder oder hast ähnliche Themen? Schreibe mir, was dein Anliegen ist. Ich melde mich dann für ein kostenloses Vorgespräch.

Zu deinem Job mit Sinn kommst du nur, wenn du dich auf den Weg machst. Dazu gehört es, dich zu informieren, verschiedene Optionen auszuloten und eine Entscheidung zu treffen. Egal wie weit du bist, ein Coaching hilft dir, auf dem richtigen Weg zu sein.

Im Coaching kannst du zum Beispiel …

  • Klarheit gewinnen, was du wirklich willst.
  • gesellschaftliche Erwartungen an “Karriere” hinterfragen und loslassen.
  • dein Gespür dafür stärken, was du von einem Job brauchst, damit es dir gut geht und du viel erreichen kannst.
  • deine nächsten konkreten Schritte planen.

Was ist dein Thema? Woran willst du im Coaching arbeiten? Schreibe mir, um was es dir geht.

Name *

Email *

Um was geht es? Wie kommt es, dass du mir genau jetzt schreibst? Und wann bist du telefonisch gut zu erreichen?

Telefon (falls du von mir angerufen werden möchtest)

  

Damit du begeistert bist, von dem, was du tust. Damit du weißt, was du willst. Damit du viel bewegen kannst. Und damit du zufrieden bist, mit dir und deinem Leben.